Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Google's Tagebuch

Zucht

Google's Tagebuch

03.05.2021

48. Tag seit Deckung und ich schmeiß mal wieder ein fröhliches Hallo rüber. Also
irgendwie finde ich das Tagebuch blöde. Ihr fragt euch jetzt sicher warum. Na weil
Frauchen dann immer mit dem Metermaß und der Waage um die Ecke kommt. Sie will
mich dann jedesmal daran erinnern, das meine Modelmaße langsam schwinden. Das finde
ich jetzt echt nicht nett. Viel lieber plaudere ich über die letzte Woche und was ich
wieder so angestellt habe. Wen interessiert denn schon meine Figur? Wir waren die
Woche wieder viel Ball schubsen und spazieren. Spazieren gehen tut uns allen nämlich
sehr gut. Anschließend bin ich sowas von müde. Dann leg ich mich auf den Hof in die
Sonne und schlafe tief und feste. Frauchen sagt, ich lieg da wie ne gefällte, deutsche
Eiche. Was auch immer das ist. Mein Hunger ist immer noch sehr groß und ich
bekomme ja schon seit längerem Welpenfutter, welches mir sehr gut schmeckt. Wenn
meine Leute abends gegessen haben und die Teller stehen auf der Spüle, dann mache
ich die natürlich blitze blank. Hmm........ lecker. Mein Bäuchlein wächst langsam
und es gibt nix schöneres, wie mir dieses Bäuchlein kraulen zu lassen. Das geht immer
und den ganzen Tag. Wenn ich mich mal nicht gerade kraulen lasse, dann bettel ich
für was Leckeres. Am Sonntag hatten wir Besuch von unserem Olli mit meiner Tocher
Paula. Der hat wieder einen ganzen Karton mit vielen leckeren Sachen hier gelassen. Ich
glaube er denkt, mein Frauchen läßt mich verhungern. Was ja nicht stimmt. Aber ich
muß Daggi immer was abgeben. Wenn ich das nicht mache, dann ärgert die mich immer.
Also teile ich die tollen Sachen mit ihr. Bin ja ne Liebe. So ihr Lieben nun gehe ich
auf's Sofa. Schreiben strengt mich an. Muss jetzt das Sofa abhorchen.
Bis bald eure Google.





26.04.2021

41. Tag seit Deckung und mir geht es richtig gut. Frauchen hat gestern mal wieder
einen Pflegetag mit mir eingelegt und hat mich so richtig verwöhnt. Mein etwas straffer
gewordenes Bäuchlein ganz doll gekrault und gebürstet. Ach Kinders was tut das gut.
Kämmen und bürsten wird bei uns immer mit viel schmusen verbunden. Das genieße ich
dann in vollen Zügen. Gemessen hat sie mich auch wieder und mein Umfang beträgt
nun 70 cm. Da Herrchen nicht da war konnte ich nicht gewogen werden. Das holen wir nächste Woche nach. Ich bin für Frauchen einfach zu schwer. Sie bekommt mich
nicht mehr hoch. Den gelben Ball schubse ich nach wie vor mit voller Begeisterung durch die Gegend. Nur jetzt bin ich schneller Müde und muss dann in der Sonne einen tiefen Mittagsschlaf halten. Das tut so gut. Meine Schwester Daggi ist im Moment auch besonders lieb zu mir. Gar nicht mehr so frech wie sonst immer. Frauchen hat ihr gesagt das sie mich nicht mehr so aufregen soll, das ist nicht gut für meine Zwerge im Bauch. Daggi ist ein liebes Mädchen und hält sich dran. Wenn wir Spazieren gehen muss ich natürlich gut auf mein Frauchen aufpassen. Mit dem Rollator tut sich sich halt schwer. Nachdem ich neulich in unserer Einfahrt einem anderen Hund Bescheid sagen wollte, ist sie voll auf die Schnautze geflogen. Hat also durch meine Schuld so einen richtigen, doppelten Rittberger hingelegt. Sie lag der länge nach im Schotter, wie ein Maikäfer auf dem Rücken........laut lach. Oh man, da war was los. Da habe ich voll Schimpfe bekommen. Nun
muss ich kleine Brötchen backen und immer schön an ihrer Seite bleiben. Nix mehr nach
Vorne preschen. Entweder ich halte mich dran oder sie nimmt mich nicht mehr mit. Ok
nun bin ich ganz lieb. Zu Hause bleiben ist doof. So das war's für diese Woche.
Ich melde mich bald wieder. Liebe Grüße eure Google.


18.04.2021

Huhu ich bin's, eure Google...
....und ich will euch mal ein bisken über die letzte Zeit berichten. Das mit Hilfe unseres tollen Tierarztes Marc und seiner Frau Susanne ich mittlerweile geheiratet habe und das der Fjala ganz wilde Sachen mit mir gemacht hat, das wißt ihr ja schon. Ja was soll ich sagen? Die wilden Sachen haben dazu geführt, das ich trächtig geworden bin und ich die Früchte unserer Liebe erwarte. Ist das nicht schön? Also eigentlich betrachte ich das ganze ja mit gemischten Gefühlen. Das ich mein Frauchen und einige Welpeninteressenten damit mega Glücklich gemacht habe ist das eine. Das ich mir aber nun meine tolle Figur ruiniere, ist die andere Seite der Medalie. Frauchen hat mich nun heute Morgen mal vorsichtshalber gewogen und vermessen. Ich wiege 34,7 kg und meine Taille mißt 63 cm. Na das sind ja wohl noch top Modelmaße oder was sagt ihr? Bin mal gespannt wie lange noch. Heute ist der 34. Tag seit Deckung und ich habe immer so einen unglaublichen Hunger. Ich habe Ostern 2 Stück Sahnetorte geklaut und bin ohne schlechtem Gewissen, mit lecker Sahne im Gesicht, meinem Frauchen entgegen gelaufen. Das alleine sagt doch schon, ich bin trächtig. Ultraschall gestern hätte sie sich echt sparen können. Aber Frauchen braucht immer alles schwarz auf weiß. Deswegen haben wir uns gestern schnell die Bestätigung abgeholt, von etwas, was wir eh schon wußten. Laut lach....... So nun habe ich aber genug gequaselt. Ich muss jetzt mal gucken ob ich irgendwo was Essbares finde. Hab schon wieder Hunger.
Bis bald eure Google

   

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 04 Mai 2021

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü