Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

K-Wurf 1.Woche

Zucht


K-Wurf 1. Woche

Halli Hallo,
hier ist wieder eure Google und ich möchte euch gerne meine kleine Familie vorstellen. Aber jetzt erst einmal von vorne. Also Kinder kriegen ist ja mal gar nicht so einfach. Sie zu machen ist viel einfacher und schöner, ha ha.Ich bin so ca. 30 Std. in der Eröffnungsphase gewesen. Auf Deutsch, ich hab mich bald zu Tode gehechelt. Ich wollte meine Kinder echt in Daggis pinkem Körbchen bekommen, so verzweifelt war ich und Daggi war stinken sauer. Oh Gott, ihr heiliges pinkes Körbchen. Man, kann die sich anstellen. Als wenn so ein bisken Fruchtwasser in dem Körbchen schlimm wäre. Ne ne. Dann ging es Montag Abend den 19.12.2016 um ca. 18.30 los. Nach 1 Std. habe ich endlich das erste Mädchen raus gebracht mit einem Kampfgewicht von 585 gr. Also um es kurz zu machen. Es waren eigentlich 9 Banditen 2/7 Ich glaube ich habe zu viel Prinzessin Lillifee geguckt, deswegen waren es soviel Mädchen. Zwei sind leider tot zur Welt gekommen. Das ist schon sehr traurig. Aber was soll ich sagen? An mir hat es nicht gelegen. Ich habe ALLES gegeben.Bei dem letzten Baby brauchte ich Hilfe von unserer Tierärztin. Es saß im Geburtstkanal feste. Ich konnte noch so sehr drücken und pressen, der wollte nicht raus. Meine Kräfte ließen nach. Ich konnte nicht mehr. Unsere Tierärztin brachte ihn raus, natürlich mit meiner Hilfe. Ich habe alle Kraft zusammen gekratzt und nochmal mit ihr zusammen gepreßt, bis er draußen war. Der Junge hatte ein Kampfgewicht von 545 gr. Der hat jetzt wohl ein Trauma. Der wollte nicht trinken, der wollte gar nix und ich wollte ihn dann auch nicht mehr haben, weil der mich so gequält hat. Ich habe ihn immer aus der Kiste geschubst und ihn nicht warm gehalten. Frauchen fing schon wieder an zu hyperventilieren. Ariva unsere "Mutter Theresa" hat sich erbarmt und sich um den Zwerg gekümmert. Nur leider haben Oma's ja keine Milch. Da war wieder guter Rat teuer. Nun bekommt er mit der Pipette Ziegenmilch. Der stinkt wie ein Gamsbock, sag ich euch. Jetzt ist er wieder bei Kräften und seit heute Mittag saugt er sogar am Sauger der Flasche. Also Saugreflex ist mittlerweile vorhanden. Ja und jetzt liegt er wieder zwischen seinen Geschwistern. Jetzt mag ich ihn, weil er sich nicht mehr ganz so dösig anstellt. Ich hoffe er lernt jetzt noch an der Zitze zu trinken. Sein Milchtritt ist noch etwas kraftlos (oder er ist faul) keine Ahnung. Wir werden sehen. Ariva ist nun tot traurig, weil sie sich nicht mehr um den Kleinen kümmern darf. Er ist ja schließlich mein Kind, hallo? Also alle Zwerge haben ein Kampfgewicht zwischen 545 gr und 585 gr. So erklärt sich dann auch, warum ich aussah wie eine Tonne. Ich möchte mich bei euch ALLEN bedanken, für's Daumen drücken und für's anfeuern. Das hat mir gut getan und mich zu Höchstleistung angespornt. Mein Tagebuch auf unserer Homepage schließe ich jetzt, da ich einfach keine Zeit mehr habe Tagebuch zu schreiben. Das versteht ihr doch sicher, gelle?
Bis bald eure Google


So hier liege ich mit meinem dicken Bauch in Daggi's pinkem Körbchen und mit meiner Rumsmurmel im Regal.
Das war kurz bevor es los ging.

Hier bin ich noch arg müde.

Seht ihr die Specknacken?

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 22 Feb 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü