Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

K-Wurf 2.Woche

Zucht


K-Wurf 2. Woche


So nun zeige ich euch mal meine kleinen Wuchtbrummen. Sie haben heute auf den Tag, ihr Gewicht alle verdoppelt. Oh man, die saugen mich echt aus. Mir geht es wieder gut, hatte ein bisken Temperatur nach der anstrengenden Geburt. Ist jetzt aber wieder auf normal gesunken. Die Sonne scheint gerade in meine Wurfkiste, das tut den Zwergen gut und mir natürlich auch. Ich nehme mir aber nur mini Auszeiten. Weil ich der Ariva (Mutter Theresa) nicht traue. Die steht immer in den Startlöchern, wenn ein Zwerg auch nur ein Tönchen von sich gibt. Und Milcheinschuss hat sie auch. Am liebsten würde sie alle meine Zwerge adoptieren. Das finde ich aber nicht so toll und das habe ich ihr jetzt auch gesagt. Ein leichtes brummen in Verbindung mit einem lächeln hat gereicht. Nun liegt Ariva tot traurig in ihrem Körbchen und wartet auf ihre Sternstunde. Mal sehen wann ich sie dran lasse. Will sie nicht gänzlich verärgern. Ich kann bestimmt noch ihre Hilfe gebrauchen. So nun wünsche ich euch noch schöne Rest Weihnachten. Bis nächste Woche. Eure Google

Nicht das ihr denkt ich wäre Hochnäsig. Ich bin nur so Stolz auf meine Zwerge.

Hier die Beweisfotos. Meine Mama Ariva (Mutter Theresa) klaut mir meine Baby's während ich im Garten mal
frische Luft schnappe. Das ist der Hammer oder?

Hier sabbert sie die Zwerge gerade voll naß.

Junge gelb schläft auf seiner Oma Ariva.

Junge gelb und Mädchen rot

Alles meins.....

Mädchen rosa

Junge gelb

Junge gelb

Mädchen orange

Mädchen orange

Mädchen flieder

Mädchen flieder

Mädchen rosa

Mädchen rosa

Mädchen neon

Mädchen neon

Mädchen rot

Mädchen rot

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 22 Feb 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü