Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

K-Wurf 5.Woche

Zucht


K-Wurf 5.Woche


Moin moin ihr Lieben, ich bin's dat Google. Hab gerade Pause von den Zwergen. Denn Ariva liegt im Auslauf und bespaßt die Zwege. Ihr fliegen gerade die Zeitungen um die Ohren und die Spange haben sie ihr auch schon raus gerupft. Frauchen kriegt gerade einen Herzriß. Ariva ist frisch gekämmt äh... oder besser gesagt, war frisch gekämmt laut lach... Mich betrachten sie nur noch als wandernde Nahrungsquelle. Sie trinken jetzt im stehen und der Erste hat die 4 kg Marke überschritten. Frauchen sagt, ich soll jetzt mal von Sahne auf Milch umstellen. Häää? Ich bin dat nicht, ehrlich. Die kriegen ja schon 3 Mahlzeiten an der Schüssel. Das wird es sein. Gestern waren wir das erstemal zusammen draußen. Da haben sie aber schnell geschnattert und wir mußten wieder rein. Danach sind sie in einen komatösen Schlaf gefallen. So das war es erstmal. Bis bald eure Google

Ariva hütet den Schlaf und inhaliert den Pippi Duft. Sie liebt das.

Ich nehm noch ne Mütze voll Schlaf

Immer dieses knipsen, ne ne.

Stör mich doch nicht.

Grübel.....

Denk......

Müde.....

Menno kau mir doch kein Ohr ab.

gelber Junge frühstückt gerade einen Clown

Ups, da war ich wohl etwas schnell. Bin über den Stern geflogen "der meinen Namen trug"

Was machen wir jetzt?

Das muß ich erstmal verarbeiten. Draußen ist es kalt.

Mama ist geentert. Wir trinken im stehen. Und da ist es egal wie kalt das ist

Rums....jetzt habe ich die Oma in den Dreck geschmißen.

Oh Oma, warum hast du so einen großen Mund?

Und.......nein ich drehe hinten nicht aus.

Die wuschige Ariva.

Hallo Schwatte, hier lebt weiss und schwarz friedlich nebeneinander.

Ich denke..... ich will jetzt rein.

Versammlung?? Oder Arbeitskreis "was stellen wir nun an" ?

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 22 Feb 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü