Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Welpen 1.Woche


J-Wurf 1. Woche


So nun will euch Daggi mal ihre Familie vorstellen. Sie entschuldigt sich für ihre Frise, die heute gar nicht sitzen will. Aber sie meint wenn man 10 Blagen zu versorgen hat, darf auch mal die Frise schief sitzen. Wir fangen mal mit den Mädel's an, da die Jungs in der Überzahl sind.

Mädchen pink

Mädchen pink

Mädchen neon

Mädchen neon

Mädchen flieder

Mädchen flieder

Mädchen bunt

Mädchen bunt

Junge blau

Junge blau

Junge gelb

Junge gelb

Junge grün

Junge grün

Junge orange

Junge orange

Junge rot

Junge rot

Junge weiß

Junge weiß

Soo......unsere Rasselbande ist sicher gelandet und wir schließen Dagfari's Tagebuch nun. Sie hat bei 10 Welpen echt keine Zeit mehr Tagebuch zu schreiben. Wir werden euch aber an dieser Stelle mit Fotos und Neuigkeiten versorgen. Der erste Welpe wurde gestern Nachmittag um 16.30 Uhr geboren und der vermeintlich letzte um 22.30 Uhr. Dagfari war die Ruhe selbst, hatte Augenscheinlich keine Wehen mehr und so gingen wir dran, die Wurfkiste zu reinigen, Dagfari zu duschen und ihr noch eine Kleinigkeit zu füttern. Nach 9 Nachgeburten sollte man meinen, sie währe satt. Ne ne so haben wir nicht gewettet. Ein kleiner Snack ging noch rein. Nach einer sehr ruhigen Nacht und zufrieden schmatzenden Welpen ging der Morgen Tourn los. Hunde lüften, Kiste säubern, füttern und ja nicht zu vergessen, der Kampf mit dem riesigen Wäscheberg. Als ich vom Trockner füttern wieder kam, hat Daggi noch einen kleinen fauven Jungen geboren, der die strapazen nicht überlebt hat. Das ist sehr traurig, kann aber leider passieren.

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 26 Aug 2016

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü