Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

14.07.2020 Nochmal meine Vögel




14.07.2020 Nochmal meine Gäste

High Noon "12 Uhr Mittags" und Herr Specht schaut vorbei. Das war noch nie da. Der kommt sonst nur Morgens gegen 6.00 Uhr.


Jaaaa...... ich weiss, das mit dem Aschenbecher ist voll doof. Der stand da so blöde rum. Aber die Amsel interessierte es
nicht, wärend sie auf meinem Gartentisch saß.

Mein kleiner Freund Herr Mormone latscht in aller Ruhe über den Hof.

Die Ringeltauben gehören auch zu meinen Gästen. Sie sind so fett, sie haben das Vogelhaus geschreddert. Es fiel immer um,
wenn sie es anflogen. Jetzt haben sie gemerkt das es blöde ist, immer mit dem Haus umzufallen.
Nun holen sie sich ihr Futter nur noch vom Boden.


Ne ne, keine Sorge, ich flieg das Haus nicht mehr an.

Meine neuen Gäste sind die Türkentauben.

Herr Mormone, der Buchfink mit den vielen Frauen.

Frau Mormone

Ehepaar Mormone

Little Baby

Volle Bude.

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 28 Nov 2020

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü