Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

20.03.2016 Google's VT in Gelsenkirchen



20.03.2016 Google's VT in Gelsenkirchen



"So Mama, gib Google schnell ein Küßchen und dann rocken wir das Ding."

Los geht's mit dem Sozialteil.

Aha, jetzt wollt ihr den Chip lesen? OK

Hi hi, killer den Bauch hab ich gerne.

Ich guck mal was hier so los ist.

Ihr braucht gar nicht so zu klatschen. Ich weiss auch so das ich toll bin.

Das nennt ihr Vereinsamung? Bin doch gar nicht alleine. Da geht doch Beate vorbei.

Von Ute lass ich mir gerne die Leine wieder ab machen.

Also das ist schonmal nicht aufregend.

Die Tester haben gesagt, ich ruhe in mir selber. Könnt ihr das auch sehen, wie ich gerade ruhe?

Tante warte, das will ich mir mal näher ansehen.

Der Krach stört mich auch nicht.

Das Ding ist auch ok.

Der Kanister ist auch nicht gefährlich.

Den schau ich mir mal genauer an.

Fertig, jetzt sollen wir uns locker machen. Hey ich bin doch tiefenentspannt, kann man doch sehen, oder?

Familientreffen noch ganz nebenbei. Abilou mit seinen Töchtern Hembra Lucita und Info@Google.

Abilou mit seinen Frauen Ariva und Dagfari. Und natürlich die Töchter aus den Verbindungen und unser Fuente mitten drin.

Fuente mit seiner Mama Dagfari

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 16 Jan 2020

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü