Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

21.02.2019 Unser B-Wurf feiert Geburtstag

Hurra unser B-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag.
Wir wünschen Bunjee, Bahia, Buena-Chica, Bushido, Bien'Venieda, Bernardo, Bonita-Piccina, Ben'Venuto,
Banjito-Balu und Bibiana einen wunderschönen Tag.



19.02.2019 Post von Inpetto

Hallo Tina,
ich wollte mich mal wieder bei Dir melden.
Weißt Du, dass ich nun schon 4 Jahre bei meinen Dosenöffnern wohne. Am 8.02.15 bin ich hier eingezogen.
Unglaublich! Die Zeit vergeht wie im Fluge, echt krass. Mittlerweile bin ich ein echt ausgeglichener,
gechillter Rüde, sagt Frauchen. Mit mir kann man aber auch wirklich jeden Mist anstellen. Ich bin viel zu gerne mittendrin in unserem turbulenten Familienleben. Einer schmust, spielt oder läuft immer mit mir. Ich liebe es,
wenn meine Mädels aus der Schule kommen und wir zusammen am Sofa herumgammeln. Ebenso liebe ich die
morgendliche Runde mit Frauchen. Da ist auch heute morgen das Foto von mir entstanden, das ich Dir hier
mitschicke. Bestell mal bitte liebe Grüße an mein Schwesterherz Google und natürlich auch an Dagfari.
Ganz liebe Grüße von Eurem
Münsterländer Emil (Inpetto)
und natürlich auch von meinem Frauchen Carolin


18.02.2019 Klivia schickt Grüße aus Duisburg

Olli und Paula haben mich gebeten euch ALLEN viele Grüße auszurichten. Den Beiden geht es super, wollen aber
so gar nix mehr mit FB zu tun haben. Keine Zeit für sowas. Paula arbeitet zwischendurch hart in einem Kiosk, geht aber auch gerne in einem Kiosk einkaufen. Sie führt mit Olli ein aufregendes Leben. Im April fahren sie wieder nach Hamburg. Die Beiden kommen halt rum.



29.01.2019 Wir feiern Geburtstag

Hurra unser L-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag.
Wir wünschen Lainez, La'Cometa, La'Rapida und Lemonie einen wunderschönen Tag.
Lasst es ordentlich krachen ihr Süßen.
Liebe Grüße von Ralf, Tina, Mama Daggi, Google und Onkel Emilio. Wir denken alle an euch.



24.01.2019 Endlich Schnee

Endlich ist der lang ersehnte Schnee gefallen. Google und Daggi haben Spaß ohne Ende. Lange
Spaziergänge und viel toben im Garten ist angesagt. Heute haben sie auch wieder Vollgas gegeben.
Jetzt hätten Damen gerne ein warmes Getränk. Am allerliebsten warmen Kakao.

19.01.2019 Zurück aus Belgien

Huhu ich bin's eure Google.
Wir sind gerade aus Belgien (Mons) zurück. Wir haben ja meinen Papa Dennis und Tante Sandy und den
Menschenwelpen in ihrem Bauch besucht. Boah ich glaube da kommt ein Elefant. Das Menschenwelpchen ist jetzt
schon 1,5 Kg schwer und 42 cm groß. Und Geburtstermin ist erst im März. Also ich muß sagen ich bin ganz
blass vor Neid. Meine Welpchen wiegen immer so zwischen 400 - 600 g. Und mein Bauch ist auch nicht so dick und rund. Da muss ich mich in Zukunft aber anstrengen. Also um die 3 brauche ich mir keine Sorgen machen.
Alles bestens. Ich habe Sandy angeboten, wenn es los geht, komme ich ihr gerne helfen. Bei meiner Geburt war sie
ja auch dabei. Aber jetzt kommt der Hammer. In Belgien und in Holland spielen die in eine Tour so eine komische
Platte. Egal welchen Sender man einstellt und mein Frauchen findet die auch noch total gut. Ich finde das einfach
nur noch peinlich. Aber hört selbst. https://www.youtube.com/watch?v=2H0yWKdZM8g
Bis bald eure Google




15.01.2019 Google's Ergebnis ist auch da




Da ja gerade ein riesen Aufriss um das D-Lokus Gen gemacht wird, haben wir Info@Google dann auch mal
testen lassen. Da ich die Tage schon irgendwo bei FB gelesen habe, man wäre Verantwortungslos wenn man es nicht tut. Ich pack mich wirklich langsam an den Kopp,
was man da alles zu lesen bekam. Vor allem die fauven hätten ein Problem damit. Zu aller Beruhigung.
Google ist kein Träger.
Sie ist D/D homozygot

14.01.2019 Ich warte auf meinen Papa

Ein kleines Nickerchen Mittags um 13.00 Uhr. Ich warte das mein Papa jetzt von der Arbeit kommt.
Und wo schläft es sich am besten. Natürlich auf meinem Texel-Schaf. Bin doch ein Hütehund.



12.01.2019 Und weil es gerade Thema ist

Auch Kurtis Tiger hat sein Ergebnis des Dilute Gen's. Kurtis Tiger ist D/D homozygot. Also er ist frei. Und weil
man in der Banditen Familie zusammen hält, haben wir seine Mama Google auch testen lassen.
Da warten wir noch auf das Ergebnis.



01.01.2019 Frohes neues Jahr

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 21 Feb 2019

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü