Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Archiv 2011

Archiv

Archiv 2011

05.01.2011 Der letzte Schnee

16.01.2011 Welpentreffen bei de Licachma

29.01.2011 Minus 1 Grad, wir warten auf den Sommer

05.02.2011 Arbeitstreffen der LG-West

13.02.2011 CACIB Rheinberg

Auf der CACIB in Rheinberg tummelten sich 6 kleine Banditen mit beachtlichen Ergebnissen. Ariva V3, Ben'Venuto SG 3, Cacau VV1, Colani VV1 Rheinlandjüngstensieger, Jüngsten BOB, Cosa'Nostra VV1 Rheinlandjüngstensiegerin, Corvina VV2. Ich bin mächtig Stolz auf die Zwerge und natürlich auch auf die Großen. Es hat viel Spaß gemacht.

22.02.2011 Grippespaziergang

Mich hat die Grippe dahin gerafft. Hilft alles nix, die Bären wollen raus. Also dick anziehen und los geht es.

05.03.2011 VT Kassel

Heute waren wir mit Ben'Venuto zum VT in Kassel.

20.03.2011 Sport am Sonntag

Sieht nicht aus wie Sport, wissen wir. Aber schaut doch selbst.

26.03.2011 Briardtreffen in Wassenberg

Heute haben sich sage und schreibe ca. 50 Briards zu einem Spaziergang bei uns in der Mühlenstrasse getroffen. Es war einfach genial. Es waren alle Altersgruppen vertreten und alle haben sich super vertragen.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Dank vieler Kuchenspenden musste keiner verhungern und allen hat es gut gefallen.

10.04.2011 Ein sonniger Sonntag

Damit ihr mal wisst, was wir an einem sonnigen Sonntag im April so anstellen.

18.04.2011 Lieber Besuch aus Herscheid

Heute kamen Corvina, Joanna und Vanessa vorbei und wir haben uns einen ganz tollen Ferientag gemacht. Bei Temperaturen wie im Sommer haben wir erstmal draussen gefrühstückt. Dann sind wir zu einer Fotosafari aufgebrochen. Wir haben ganz tolle Fotos gemacht und es war ein richtig schöner Tag.

20.04.2011 Dagfari besucht Alegra am Stall

Hier haben wir heute mal Alegra, Anja und ihre Pferde bespaßt und einen tollen Frühlingstag verbracht.

08.05.2011 FCI-Jahrhundertschau Dortmund

Heute waren Ariva und Cacau in Dortmund und haben alles gegeben. Ariva bekam ein V1, CAC und VDH-CHA in der offenen Klasse. Cacau in der Jugendklasse ein SG 2.

29.05.2011 Als Dagfari im Garten ein Kabel fand

26.06.2011 CFH-Schau Herne

7 Banditen zeigten sich heute dem Richter und dann haben wir direkt noch ein Familientreffen daraus gemacht.

19.07.2011 Die C's feiern Geburtstag

Die C's werden heute 1 Jahr alt. Zum Geschenk bekommen sie erstmal eine Narkose, weil es jetzt zum HD-Röntgen geht. Colani und Corvina sind aber nachher sofort wieder fit und Cosa'Nostra kommt auch noch zum feiern vorbei.

10.08.2011 Experimente mit der neuen Knipse

27.-28.08.2011 Selektion Bochum

Die Banditen treten echt nur im Rudel auf. Diesmal waren es wieder 6 die gemeldet waren, mit tollen Ergebnissen. Corvina V, Ariva V und Pre-Selektioniert, Dagfari V4, Cosa'Nostra V2, Cacau SG 2, Dawida SG. Dann haben wir doch tatsächlich noch den Zuchtgruppenwettbewerb gewonnen. Ich freue mich riesig.

17.09.2011 Niederländische Selektion

Eigentlich wollte ich nur zur Selektion fahren um mir schöne Rüden anzusehen. Ich habe mich dann doch überreden lassen und habe Ariva schnell vor Ort noch nachgemeldet. Danke an Gabi und Hubert, ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen. Ja und was soll ich sagen? Ariva ist selektioniert worden. Was bin ich Stolz auf mein Mädchen.

24.09.2011 JuHu in Gelsenkirchen

Wie gesagt, die Banditen treten nur im Rudel auf. Auch zur JuHu waren wieder 6 Banditen angetreten. Zu diesem Treffen reisten Drava'Ladina, Don't Kiss, Dagfari, De'Vito, Colani und Cosa'Nostra an. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und wir hatten eine menge Spaß zusammen. Die Bären sind voll auf ihre Kosten gekommen.

23.10.2011 Schnitzeljagd bei Team-Mambor

Team Mambor hat zur Schnitzeljagd geladen. Da ich durch einen Bandscheibenvorfall ausser Gefecht gesetzt war, konnte ich nachher nur noch in Sabine's Hundeschule aufschlagen. Aber auch nur, weil der Notarzt mich mit Schmerzmitteln voll abgeschossen hat. Ihr Lieben es hat voll Spaß gemacht.

12.11.2011 Herbstausklang

04.12.2011 Schafe hüten

Heute waren Alegra und Dagfari zum Schafe hüten. Alegra hat mich echt überrascht. Sie ist ein Naturtalent und hat das Hüten im Blut. Das kann man von Dagfari nicht gerade sagen. Sie hatte keinen Spaß daran.

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 18 Dez 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü