Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Emilio †

Deckrüde

Sel.Emilio los pequeños Banditos
10.03.2012 - 06.04.2019

Selektioniert in Deutschland 2016
Selektioniert in den Niederlanden 2016

Deckungen

Decktage

Zuchtstätte / Hündin

Welpen

29./30.03.2018

Briards Incredible Twentyfour / Kiona Tehya Host Of Angels

2/1 fauve

13.01.2018

Les pwelus d'el rotchete / Nuts Les pwelus d'el rotchete

5/4 fauve

24./25.07.2016

Trzy Korony / Grivia de la Source de Marsylia

4/7 fauve



Tretet bitte ein in unsere kleine Welt…
Wir, das sind mein Frauchen Martina, mein Herrchen Werner, Siegfried und Joy (Wellensittiche) und ich
Emilio los pequenos Banditos.
Mein Zuhause ist in Wassenberg – Birgelen, liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach,
direkt an der niederländischen Grenze und ist nur ca. 2 Minuten Fußweg entfernt von meiner Züchterin
Tina Westerwelle. Für mein Frauchen und mein Herrchen bin ich liebevoll „das Emilchen“. Wie sind Herrchen
und Frauchen eigentlich auf die Idee gekommen, mit einem Briard als Familienmitglied leben zu wollen? Werner
wurde von Frauchen schlichtweg überrumpelt. Anfang 2012 trafen mein Frauchen und die Kinder Niklas und
Sophia bei einem Einkaufsbummel eine Frau, mit einem wunderschönen Briard Rüden. Sofort wurde sie über
die Herkunft des Hundes interviewt. Durch dieses Gespräch erfuhr Martina, dass sich in unmittelbarer
Nachbarschaft eine Briard-Zuchtstätte befindet. Sofort nahm Frauchen Kontakt mit Tina Westerwelle auf
und was soll ich Euch sagen, ich war schon auf der Welt und auch noch zu haben. Nun hatte Martina nur noch
ein großes Problem, nämlich Werner zu überreden, einen Zweithund anzuschaffen. Sie wusste, sie hatte nur
eine Chance, ihn von mir zu überzeugen. Lange Rede, kurzer Sinn… der richtige Moment wurde abgepasst,
alle Tricks wurden aus der Trickkiste geholt und es hat sofort funktioniert. Somit waren alle Türen für mich
offen und ich sollte ein neues Zuhause bekommen. Da Frauchens Prinzessin Gina nach 5 gemeinsamen Wochen
ziemlich schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bin ich jetzt der Prinz. Na, seid Ihr neugierig
geworden, was bei uns noch so los ist? Meldet Euch einfach mal, ich begrüße jeden Gast freundlich und
Frauchen betont immer, ich sei eine so gute Seele und hätte einen so tollen Charakter. Über Mädel's Besuch
würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, grins…

Euer Emilio


5 Jahre

5 Jahre

5 Jahre

4 Jahre

4 Jahre

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 01 Jun 2023

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü