Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Info@Google

Hunde

 

Sel.Info@Google los pequeños Banditos

 

HD-A

CSNB-frei

Größe 62 cm

sonografische Untersuchung auf ektopische Ureteren: ohne Befund

seit dem 23.04.2016 im CFH voll zur Zucht zugelassen

CAC, res.CACIB und beste fauve Hündin in Dortmund 2018

Selektioniert in Deutschland 2018

Pre-Selektioniert in den Niederlanden 2018

 

wurde am 14.12.2014 in unserer Zuchtstätte geboren. Sie ist bei uns geblieben, weil es immer mein Traum war, von Ariva nochmal eine Tochter zu behalten. Nur diesmal in fauve. Am liebsten wäre mir
eine zweite Ariva. Nur wie sich gerade herausstellt, kommt Google weder nach ihrer Mama noch nach ihrem Papa. Sie zeigt unheimlich viel Wesenszüge von ihrer Oma Piccina. Das wäre mir auch Recht.
Denn unsere Piccina war eine tolle, souveräne Hündin, die ich schmerzlich vermisse. Mal sehen wie sich
die kleine Google so entwickelt und ob sie wirklich in die Fusstapfen ihrer Oma tritt. Bei der Erziehung
der jungen Dame, habe ich tatkräftige Unterstützung von Ariva und Dagfari. Wobei Dagfari ihr
gerade wieder jede Menge Blödsinn beibringt. Ariva nimmt ihre Aufgabe etwas genauer und bringt
der kleinen Google gerade den Hunde-Knigge bei. Ariva's Bemühungen haben Früchte getragen. Google hat eine guten Unterricht von ihr bekommen und wir können uns überall mit ihr sehen lassen. Klein Google kann sich benehmen. Seit dem 23.04.2016 ist auch Google im CFH ohne Auflagen und Empfehlungen voll zur Zucht zugelassen. Mittlerweile ist Google auch schon stolze Mama von 6 super süßen Zwergen.

 

Google's Ahnentafel

Google's Ausstellungsergebnisse

3,5 Jahre

3,5 Jahre

3,5 Jahre

2,5 Jahre

2,5 Jahre

21 Monate

18 Monate

16 Monate

15 Monate

14 Monate

8,5 Monate

8,5 Monate

4 Monate

10 Wochen

8 Wochen

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 18 Nov 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü