Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

M-Wurf erwartet

Zucht

Huhu ich bin's eure Google.....
ich muss euch dringend was erzählen. Letzte Woche beim Arzt habe ich einen ganz tollen, liebevollen Charmeur kennen gelernt und ich habe mich volle Kanne in ihn verknallt. Der junge
Mann hat so toll mit mir gespielt und hat mich in keinsterweise belästigt. Wir haben auf dem Reitplatz dort fangen gespielt und ein bisken an meinem Öhrchen hat er geschmust.
Ja und heute durfte ich ihn besuchen. Ich hatte so dolles Herzklopfen als ich ihn wieder sah. Sterne hab ich gesehen und ganz weiche Knie hatte ich. Dann haben wir zack.....ganz schnell geheirtatet. Und nun sagen ALLE ich würde Baby's bekommen. Hääää.....................
seit wann bekommt man vom heiraten Baby's? Aber ok warten wir mal ob DIE ALLE Recht
haben. Ach ja ihr wollt ja wissen in wen ich mich verknallt habe.
Der Süße heißt "One More Chance Moravia Campanella" und weil mir das zu lang ist,
nenne ich ihn Aaron. Ich hoffe euch gefällt mein Süßer?
Bis bald eure Google

Info@Google los pequeños Banditos
HD-A, CSNB-frei, E.U.-ohne Befund

One More Chance Moravia Campanella
HD-A, CSNB-frei, E.U.-ohne Befund

selektioniert in den Niederlanden 2015
Niederländischer Champion 2015
Deutscher Champion VDH 2017
Belgischer Champion 2017
internationaler Champion 2017

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 20 Jun 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü