Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

M-Wurfplanung 2020

Zucht


Wir erwarten unseren M-Wurf


Wir haben unseren Traumprinzen gefunden. Es ist der hübsche
"Matrose Fjala aus dem Norden". Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm gehabt und nun war es soweit. Er ist genau DER liebe, nette, charmante junge Mann, von dem Google und ich geträumt haben. Er ist erbgesund, knochenstark, vom Wesen sehr ausgeglichen und hat eine tolle Fellqualität. Tja und er hat einen Clown gefrühstückt. Ist vom Wesen genauso lustig drauf wie unsere Google. Das werden bestimmt lustige Welpen.
Wenn nun alles gut läuft, erwarten wir um den 20. Mai kleine Google-Fjala Zwerge.

Huhu ihr Lieben, ich bin's eure Google.
ich wollte euch mitteilen das ich geheiratet habe. Der süße Fjala hat ganz lieb um meine Pfote angehalten und ich habe Jaaaa....... gesagt. Wir haben 4 tolle Tage zusammen verbracht und er hat ganz wilde Sachen mit mir gemacht. Nun hoffe ich, das die wilden Sachen den erhofften Kindersegen bringen. Liebe Anke und Willi, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und vielen Dank an Bianca und Rolf für eure kurzfristige Unterstützung.
Liebe Grüße eure Google.




Unsere Liebe ist von Erfolg gekröhnt. Um den 20. Mai erwarten wir kleine Google-Fjalla Zwerge.

Sel.Ch.Info@Google los pequeños Banditos

Matrose Fjala aus dem Norden

HD-A, CSNB-frei, E.U. ohne Befund

HD-B, CSNB-frei, E.U. ohne Befund

Selektioniert in Deutschland 2018

 

res.CACIB und beste fauve Hündin in Dortmund 2018

 

Pre-Selektioniert in den Niederlanden 2018

 

Deutscher Champion VDH 2019

 
   
   

Willst du meine Frau werden? Jaaaa..........

Für immer meins. Klaro?

Ein süßes, altes Ehepaar.

Jetzt schaut ihr aber mal alle weg, gelle?

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 17 Apr 2021

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü