Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

News

Zucht






Ich bin ja nicht nur ein hübsches Kerlchen,
nein ich bin auch intelligent und möchte
noch viel lernen. Was soll ich sagen?
Ich lerne jetzt Skate-Board fahren.
Coole Sache sag ich euch. Macht
mir voll Spaß und ist sooo...........
viel witziger wie die trockene
Unterordung. Kollegen laßt euch
von Emilchen sagen, fahrt Skat-Board.
Das ist soo..... lustig.

13.09.2014 Hundeschule Pfoten-Kosmos

30.08.2014 39. Clubschau CFH Gelsenkirchen









Heute habe ich mir in Gelsenkirchen bei großer
Konkurenz, ein schönes V3 erlaufen. Ich glaube
mit diesem Ergebnis war meine Chefin echt zufrieden.
Ich habe sie heute mächtig geärgert. Aber mit dem tollen
Ergebnis hab ich die Kastanien, glaub ich, wieder aus dem
Feuer geholt. Danke an Carsten, du hast mich prima
gehändelt. Wir Beide haben keine Probleme, oder?

19.07.2014 Was lange währt wird endlich gut… oder auch nicht!!!

Das Frauchen von meiner Mama Ariva wollte unbedingt mal in die Brunsummer Heide zum Hundeplanschen. Mein Frauchen wollte, dass ich vom „Kneippchen“ Ufertreter zum Langstreckenschwimmer aufsteige. Also wurde ganz kurzfristig ein Familienausflug mit meiner Mama Ariva, meiner Lieblings-Schwester Daggi, Tina, Frauchen und mir geplant. Vor ca. 3 Wochen ging es dann samstags morgens in brüllender Hitze los. Eigentlich ja tolles Badewetter, eigentlich. Lange Rede kurzer Sinn: Frauchen hatte „Kreislauf“ und ich hormonelle Fehlfunktionen in den Ohren. Keine Grundvoraussetzung für ´ne gute Teamarbeit und für das anstehende Wasserevent. Irgendwie ging dann ganz viel in die Hose.Wir durften wider erwartend nicht ohne die doofe Leine laufen und Schleppleinen hatten die Zwei natürlich auch nicht mit. Aber Hauptsache die Knipse hing um den Hals. Die Wegbeschreibung in Richtung Wasser war sehr schwammig, es war dermaßen heiß und ich hatte einen soooo großen Durst. Andauernd wurden wir abgelichtet. „Hoppili hier, hoppili da, bleib-bleib-bleib!!!, gut soooo“. Das Ende vom Lied, ich bin immer noch ein fauver, ufertretender Haubentaucher. Aber tolle Fotos hat Tina von mir geschossen, guckt Ihr? Ihr glaubt es nicht, wenn die Heide blüht wollen die da nochmal hin, weil sie es so schön da fanden, ja ja… Ich glaub eher, es ist wegen meiner anstehenden Schwimmkarriere. Hoffentlich denken die dann auch an die Schleppleinen, sonst wird da nichts draus!

 














Boah, bin ich platt... War heute mit Frauchen, Tina und
vier anderen Banditen in Wietzen. Was soll ich Euch
sagen, V2 (nur Farbe SG). Der Sieger war fast ein Jahr
älter und hatte schon ne tolle Fellfarbe. Ich war ganz lieb
(hatte wohl nen kleinen Freigang im Ring, die hatten
die Leine nicht richtig fest gemacht hi hi hi). Frauchen ist
stolz wie SAU. Danke Hubert und Carsten, dass ihr mich so
toll im Ring geführt habt. So, ich muss jetzt relaxen
und meinen Schönheitsschlaf machen.
Tschüssikowski das Emilchen.

08.06.2014 LG-Nord Schau Wietzen

26.04.2014 ZZL Alsfeld








Heute habe ich meine Zuchtzulassung bestanden
und freue mich riesig darüber
.
Mädel's ab jetzt dürft ihr mich offiziell besuchen.

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Gästebuch | Sitemap

Aktualisiert am 29 Apr 2015

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü