Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung M-Wurf 2020

Zucht

Google und Arthur hatten ein Date......

Google und Arthur hatten uns an Neujahr eins Vorraus. Sie hatten eine Menge Spaß.
Man könnte auch sagen, sie hatten ihren ersten Sex in 2020. Bei Bilderbuchwetter
haben sie eine Bilderbuchdeckung hingelegt. Sie waren sich sofort einig und dann hat
es auch recht schnell geschnackelt. Auch gestern beim zweiten Treffen haben sie
nicht lange gefackelt. Beim heutigen Treffen war der Dampf raus oder man könnte auch sagen, es war rum. Das war nur noch ein halbherziges rumgeruckel und Google's Rute klappte auch nicht mehr so fröhlich zur Seite, wie die Tage zuvor. Nachdem wir uns alle einen nassen Arsch geholt haben sind wir dann Richtung Heimat abgedampft. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Gottes Erdboden, wenn diese Liebe Früchte trägt. Nun heißt es wieder warten. Das Los des Züchters. Auf irgendwas wartet der immer.
Um den 28.01.20 gehen wir zum Ultraschall und dann wissen wir mehr. Bis dahin ist
Geduld angesagt.


Google plant große Dinge......

....und wir haben unseren Traumprinzen gefunden. Es soll der hübsche "Arthur Dourebrie" sein. Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm gehabt und nun soll es bald soweit sein. Er ist genau DER liebe, nette, charmante junge Mann, von dem Google und ich geträumt haben. Er ist erbgesund, knochenstark, vom Wesen sehr ausgeglichen
und hat eine tolle Fellqualität.


Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung einfach anrufen und
auf einen Kaffee und einen Spaziergang vorbei kommen.
So können sie uns und unsere Hunde schonmal kennenlernen.







Sel.Ch.Info@Google los pequeños Banditos

Sel.Ch.Arthur Dourebrie

HD-A, CSNB-frei, E.U. ohne Befund

HD-A, CSNB-frei, E.U. ohne Befund

Selektioniert in Deutschland 2018

Clubchampion CFH 2014

res.CACIB und beste fauve Hündin in Dortmund 2018

Selektioniert in den Niederlande 2014

Pre-Selektioniert in den Niederlanden 2018

Selektioniert in Frankreich 2015

Deutscher Champion VDH 2019

Selektioniert in Deutschland 2016

 

UEBB- und Clubsieger 2016

 

Niederländischer Champion 2017

 

Selektioniert in Belgien 2018

   
   

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 16 Jan 2020

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü